John Barber

Clextral nimmt an der IFT FIRST Ausstellung (Food Improved by Research, Science and Technology – Durch Forschung, Wissenschaft und Technologie verbesserte Lebensmittel) vom 10. Juli bis zum 13. Juli teil. Diese weltweit führende Veranstaltung für Lebensmitteltechnologie findet in Chicago (USA) im McCormick Place statt.

John Barber, Verkaufsleiter für die USA & Kanada, sowie Alexandre Riethmuller, Verfahrensingenieur, werden Sie am Stand S0135 willkommen heißen.

Verarbeitung von pflanzlichem Eiweiß

Wir arbeiten ständig an der Entwicklung neuer Technologien und neuer Anlagen zur Herstellung von Produkten aus pflanzlichem Eiweiß. In diesem Jahr haben wir die neue Zickzack-Stanzform eingeführt, mit der Sie verschiedene Texturen erzeugen können. Sie werden in der Lage sein, gesunde und attraktive Fischersatzprodukte zu kreieren und mehr.

Wählen Sie die Clextral-Extrusionstechnologie für eine hohe Produktionskapazität, hochwertige Produkte und jahrelange Innovation und Expertise!

Alternative proteins

Mit extrudierten Zutaten innovieren

Mit unseren Doppelschneckenextrudern ermöglichen wir den kreativen Einsatz und die effiziente Lieferung von Lebensmittelzutaten, die zur Verbesserung anderer Lebensmittel verwendet werden. Unter den extrudierten Zwischenprodukten finden Sie: Brotkrumen, Kindercerealien, modifizierte Mehle, Aromen, Kaseinate, poröse, frei fließende Pulver…

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, unsere Experten auf der IFT FIRST zu treffen.

IFT logo

10-13

JULY

Chicago

McCormick Place

IFT FIRST

McCormick Place
Chicago (Illinois)
USA

Témoignage

John Barber

Clextral will participate to the IFT FIRST exhibition (Food Improved by Research, Science and Technology) from July 10 to July 13. This world’s leading food technology event will take place in Chicago (USA), in the McCormick Place.

John Barber, Sales Manager, USA & Canada, and Alexandre Riethmuller, Process Engineer, will welcome you on booth S0135.

Plant-based protein processing

We are constantly working on the development of new technologies and new equipment to make plant-based protein products. This year, we launched the new Zig Zag die to make different textures. You will be able to create healthy and attractive fish analogs and more.

For a high capacity production, high value products and years of innovation and expertise, choose Clextral extrusion technology!

Alternative proteins

Innovate with extruded ingredients

With our twin-screw extrusion lines, we facilitate the creative use and efficient delivery of food ingredients which are used to enhance other foods. Among all the intermediate extruded products, you can find: bread crumbs, infant cereals, modified flours, flavors, caseinates, porous, free-flowing powders…

Don’t miss this opportunity to meet our experts at IFT FIRST.

IFT logo

10-13

JULY

Chicago

McCormick Place

IFT FIRST

McCormick Place
Chicago (Illinois)
USA

Témoignage